Patrick Walter Foto- und Videografie 
Dein Partner für professionelle Aufnahmen bei Hochzeiten | Events | Businessveranstaltungen und für Portraits!

Willkommen bei Patrick Walter Foto- und Videografie

Über mich

Mein Name ist Patrick Walter - ich bin leidenschaftlicher Foto- und Videograf mit dem Blick fürs Detail. 

Bereits in meiner Schulzeit war ich mit der Foto- und Videografie verbunden. In der Video AG haben wir uns seiner Zeit schon intensiv mit Bild, Video und Schnitt beschäftigt. 

Die Idee das Hobby zum Beruf zu machen kam natürlich erst später - dennoch für mich genau die richtige Entscheidung!

Ich setze auf zwei Sony Vollformatkameras! Eine Alpha 7 IV und eine Alpha 7 III mit unterschiedlichen Objektiven und diversem Zubehör. 

Damit ist die technische Voraussetzung für ein perfektes Bild und ein gelungenes Video gelegt! 

Ich bin immer offen für Ideen und Anfragen und freue mich über eine Kontaktaufnahme:  KONTAKT & BUCHUNG



 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn